Um mehr Achtsamkeit bei allen Verkehrsteilnehmern zu erreichen, wurden in Eigenregie lebensgroße Holzkinderfiguren (ein Mädchen und ein Junge) entworfen, angefertigt
und leuchtend bunt angemalt. Die Idee kam vom Elternbeiratsvorsitzenden der Wartbergschule, Herrn Kizilkan, der zusammen mit Eltern und Schüler die Verkehrsschilder auf die
Beine stellte und: die Figuren können sich sehen lassen! Wir hoffen, dass die Autofahrer der 30-km-Zone in der Stielerstraße mehr Beachtung schenken.
Ganz herzlich bedanken wir uns bei Herrn Kizilkan, allen tatkräftigen Eltern und Schülern, wie auch bei der Präsidentin des LIONS Club Heilbronn Wartberg, Frau Christine Schübel und Herrn Augustin, die das Verkehrsberuhigungsprojekt als bezuschussungswürdig befanden und einen Scheck in Höhe von 550,-- € überreichten. Holz, Farbe, Halterung und weitere Kleinmaterialien sind somit finanziert.
Wir freuen uns, dass diese Maßnahme und noch weitere Vorhaben der Wartbergschule Anklang finden und bedanken uns im Namen der gesamten Schulgemeinschaft.
gez. Bärbel Hetzinger, Rektorin
Fundsachen-Fiasko: Das Bermuda-Dreieck schlägt an der WBS zu!
10.Apr. 2025
Liebe Schüler, Eltern und vergessliche Lehrkräfte, die legendäre Sammlung verlorener Schätze – besser bekannt als die…
68