SJ Beginn2017 2018 744x800 2SJ Beginn2017 2018 2

Abschluss2017

Nach-dem-Turnier-002
Vor-dem-Turnier
Nach-dem-Turnier-002
Vor-dem-Turnier
bwd 1/2 fwd

Auch in diesem Jahr fand das jährliche Kiwanis Club Sommerfest mit Fußballturnier am Frankenstadion in Heilbronn statt.

Insgesamt waren 33 Mannschaften angemeldet. Die Wartbergschule war mit 2 Mannschaften vertreten (1. Klässler und 2. Klässler).

Die Jungs waren von der ersten Minute an voll dabei und es wurde um jeden Ball gekämpft und gerannt. Jeder war immer in Bewegung und es wurde fair gespielt.

Unsere 1. Klässler haben das Finale nur knapp verpasst, dafür den 3. Platz geholt. Die 2. Klässler hingegen haben das Finale erreicht und souverän gewonnen.


Mannschaft 1 (1. Klässler) -> Platz 3

Mannschaft 2 (2. Klässler) -> Platz 1

Insgesamt kann man sagen, dass die Jungs sehr gut vorbereitet und alle mit großer Freude und voller Elan dabei waren.

Zur tollen Stimmung des Turniers trugen nicht nur die fußballbegeisterten Jungs bei, sondern auch die zahlreich anwesenden Eltern, Zuschauer und das perfekte Wetter.

Ein großes Dankeschön geht natürlich an die Trainer Ismet Kafa und Suzan Karakas.

Angelo Avino

1
2
3
4
5
6
7
8
9
a10
bwd 01/10 fwd

ElterncafeStechele

Unterkategorien